Wie ich mit E-Mails mehr Kontakte zu Kunden mache
(Und automatische Verkäufe erziele, selbst wenn ich schlafe, offline oder im Urlaub bin)
Kontakte In Kunden Maximierer ist für jeden, der Email Marketing zum umsatzstarken Verkaufs-Kanal machen will, ohne Monate zu verschwenden, sich das alles selbst beizubringen.
Mit effektivem Email Marketing sehen meine Ergebnisse so aus:
Wäre es nicht toll, auf einen Knopf zu klicken, und aus neuen Kontakten sofort neue Kunden zu machen?
Klingt zu schön, um wahr zu sein.
Aber, diesen “Knopf” gibt es tatsächlich.
Er heißt “Jetzt senden”:
Du siehst, mit jedem Klick auf den Knopf mache ich aus Interessenten sofort neue Kunden. Das ist selbst mit relativ kleiner Kontakt-Liste realistisch möglich.
Das ist magisch
Aber, es hat mich 500+ Stunden und viele hundert Emails Übung gekostet, bis ich den Code geknackt hatte.
Denn hier ist die bittere Wahrheit
Weniger als 1% deiner neuen Email-Kontakte kaufen sofort, wenn du ein Angebot machst.
Was ist mit den anderen…
Warum kaufen die nicht?
Im Durchschnitt brauchen neue Kontakte mindestens 8-12 Emails bis sie sich für dich entscheiden:
Und viele deiner Interessenten brauchen noch länger…
Das größte Umsatzpotenzial ist deshalb nicht in den ersten 1-5 Emails.
Sondern in Email 13, 20 oder 30…
Der Grund, warum Unternehmen allein dadurch, dass sie regelmäßig (und auch automatische) Emails an Kontakte senden, 2x mehr Umsatz machen.
Warum nutzen dann nicht mehr Unternehmer effektives Email Marketing?
Darf ich vorstellen, die...
Erprobte Email-Vorlagen + Schritt-für-Schritt Trainings für effektives Email Marketing (selbst wenn du totaler Anfänger bist)
Normal-Preis: 197€
Für dich nur: 97€
(Aufteilung der Zahlung auf 2x49€ wählbar)
Hi, ich bin Fabian. Habe 36 Kunden mit 5 Emails (und kleiner Liste) für neues Angebot gewonnen.
“5 Emails verschickt, 36 Kunden gewonnen.” Das Ergebnis, als ich ein neues Angebot gelauncht habe, mit einer relativ kleinen Email-Liste.
Das ist auch für dich realistisch möglich. Du musst nur dafür sorgen, dass möglichst viele deine Emails öffnen, lesen, klicken.
Dazu brauchst du attraktive Email Ideen, überzeugenden Email-Text, und effektive Email Marketing Strategien.
Hat mich 500+ Stunden Übung gekostet, bis ich den Code geknackt hatte.
OHNE
effektivem Email Marketing
Habe mir den Kopf zerbrochen, warum nicht mehr meiner Email-Kontakte zu Kunden werden, aber:
Durch meine Emails hin und wieder (aber viel zu selten) Kunden gewonnen
Manche Emails bringen Kunden, andere nicht, total unregelmäßig
Muss ständig neue Inhalte posten, manuell Leute anschreiben, um Interessenten zu gewinnen
Nichts funktioniert
Wochenlang grübeln, woran es liegt
Frustriert und enttäuscht, weil ich eine Email-Liste voll mit Kontakten bzw. Interessenten habe, aber zu wenige auf meine Emails reagieren
MIT
effektivem Email Marketing
Seitdem ich die Strategien und Email-Sequenzen aus “Kontakte In Kunden Maximierer” einsetzte:
Gewinne regelmäßig neue Kunden aus meinen Email-Kontakten
Ca. 2x mehr Email-Kontakte werden zu Kunden
Ohne, dass ich dafür jedes Mal extra eine Email schreiben muss
Ohne, dass ich dafür auf Social Media (oder sonst wo) posten, oder Leute persönlich anschreiben muss
Habe Teile meines Email Marketings sogar völlig automatisiert
Kann sofort auf “Knopfdruck” und automatisch neue Kunden gewinnen
Werde in kürzester Zeit zum Kontakte-In-Kunden Maximierer
Lerne die Grundlagen von effektivem Email Marketing in der kürzester Zeit
Lektion 1: Die 3 unschlagbaren Vorteile von Email Marketing
★ Warum effektives Email Marketing dich für die Zukunft absichern kann und das solide Fundament jedes Businesses ist
★ Der unfaire Vorteil von Emails gegenüber Social-Media-Plattformen
★ Die zwei wichtigsten Faktoren, um mit Emails regelmäßig Kunden auf "Knopfdruck" zu gewinnen
Lektion 2: Richtiges Email Marketing Tool wählen
★ Die wichtigsten Funktionen, die dein Email Marketing Tool haben sollte, und welche optional sind
★ Verstehen, warum dein Email Marketing Tool "tag-basiert" sein sollte
★ Beispiele von Email Marketing Tools, die alle Kriterien erfüllen
★ Wie du dir einen Account in dem Email Marketing Tool einrichtest, das ich nutze
Lektion 3: Email Marketing Kennzahlen Klarheit
★ Die 6 wichtigste Email Marketing Kennzahlen, die du kennen musst
★ Wo du die Kennzahlen in deinem Email Marketing Tool findest
★ Warum die Email Öffnungs-Rate nicht mehr verlässlich ist, und welche Kennzahl du stattdessen nutzen solltes
★ Wie du die Ergebnisse deiner Emails anhand der Kennzahlen auswertest und verbessern kannst
★ Die Gründe für hohe Abmelde-Raten und wie du diese reduzierst
Lektion 4: Bewährte Struktur von Emails die Verkaufen
★ 9 Betreff-Vorlagen für hohe Öffnungs-Raten und welche Strategie dahinter steckt
★ Die bewährte Methode für Email-Eröffnungssätze, die Email-Leser vom ersten Satz an fesseln
★ Enthüllung der Anatomie meiner besten Verkaufs-Emails, und wie du dir diese zu nutze machst
★ Wie du Link-Texte schreibst, die hohe Klick-Raten erzielen können
★ Die 6 Schritte, die ich durchlaufe, um meine Email-Texte in kürzester Zeit fertig zu haben
Lektion 5: Email Empfänger nach Interessen gruppieren
★ Kurze Einführung, was "Email-Tags" sind und wie diese funktionieren
★ Wie du mit Tags höchstrelevante Emails verschickst, die deine Kontakte lieben
★ Wie du Tags für Lead Magneten und Angebote erstellst
★ Schritt-für-Schritt wie du Emails an eine Empfängerliste sendest, die Interesse an einem bestimmten Thema oder ein Angebot noch nicht gekauft haben
★ Simpler Hack, um mit Tags die Abmelde-Rate drastisch zu reduzieren
Lektion 6: Qualität von Email-Liste sicherstellen
★ Warum es wichtig ist, inaktive Kontakte von deiner Email-Liste zu entfernen
★ Die 3 Kriterien, ab wann ein Kontakt als "inaktiv" gilt
★ Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du alle inaktiven Kontakte von deiner Email-Liste auf einmal löschst
Lektion 7: Split-Tests für bessere Öffnungs- und Klick-Raten
★ Was Email "Split-Tests" sind, und wie du damit deine Email Ergebnisse steigern kannst
★ Wie du einen Split-Test durchführst und was es dabei zu beachten gilt, um optimale Ergebnisse zu erzielen
★ Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Durchführung eines Split-Tests
Lektion 8: Die 5 wichtigsten Email Sequenzen (inkl. Beispiele)
★ Aufbau einer effektiven Lead Magnet Willkommens-Sequenz, um neue Kontakte zum nächsten Schritt im Verkaufs-Prozess weiterzuleiten
★ Aufbau einer effektiven Promo bzw. Launch Sequenz für bestehende oder neue Angebote
★ Der Aufbau einer effektiven Email Sequenz für Blitz-Angebote oder sonstige Aktionen
★ Email Sequenz, um möglichst viel Testimonials für bestimmte Angebote einzusammeln
★ Effektive Email Umfragen versenden, um neue Ideen und Nachfrage für bestimmte Themen oder Angebote zu bestimmen
Lektion 9: Automatische Email Sequenzen einrichten
★ Wie du mit einer Email Sequenz automatisiert Verkäufe erzielen kannst
★ Die 4 Arten von Angeboten, die sich für automatische Emails eignen
★ Der optimale Zeitliche Abstand zwischen den einzelnen Emails
★ Schritt-für-Schritt Anleitung, um eine automatische Email Sequenz im Email Marketing Tool einzurichten
Lektion 10: Countdown Timer in Emails platzieren
★ Warum ein Countdown Timer in Emails zu mehr Verkäufen frühen kann und bei welchen Angeboten es Sinn macht
★ Das kostenlose Tool, das du nutzen kannst, um Countdown Timer in deinen Emails zu nutzen
★ Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie einen Countdown Timer für ein zeitlich begrenztes Angebot in deiner Email platzierst
Folgendes bekommst du noch dazu:
Email-Vorlagen für 7-teilige Lead Magnet Willkommens Sequenz
Mit langweiligen Emails ist es (selbst mit dem perfekten Lead Magnet) schwer, aus Interessenten neue Kunden zu machen.
Deshalb bekommst du meine einfach-ausfüllbaren Email Text-Vorlagen für eine 7-teilige Lead Magnet Willkommens-Sequenz.
(Damit ist diese Email-Sequenz locker an 1 Tag fertig)
Vorlagen von Email Sequenzen für Blitz-Angebote, Umfragen und Testimonials
Willst du kurzfristig ein “Blitz-Angebot” an Kontakte senden, das zeitlich begrenzt ist? Oder, du hast vor den Preis eines Angebots zu erhöhen und möchtest das als Kaufanreiz nutzen?
Du bekommst Email Vorlagen für eine 7-teilige Blitz-Angebot Sequenz, die du für Black Friday, Weihnachten, Neujahr, Ostern, deinen Geburtstag, Preissteigerungen, usw., nutzen kannst.
Plus, du lernst, wie du eine solche Promo-Sequenz mit Countdown Timer automatisieren kannst.
Und es gibt auch Vorlagen für Umfrage Emails, um Ideen für Angebote, Feedback usw., zu bekommen.
Betreff Generator, Newsletter Checkliste und Email-Link-Text Generator
In wenigen Sekunden über 60 starke Email Betreffs erhalten, passend zu deinem Email Thema? Das macht der Betreff Generator für dich.
Die Newsletter Versand Checkliste stellt sicher, dass du nichts Wichtiges vergisst.
Der “Call-To-Action” Generator liefert dir eine lange Liste an Klick-starken Link-Texte für deine Emails.
Das passiert wenn du jetzt kaufst:
Jetzt kaufen
Klicke auf einen der roten Buttons auf dieser Seite und du wirst auf das Bestellformular weitergeleitet.
Dort trägst du deine Infos ein und klickst auf "Jetzt kaufen".
Zugang erhalten
Nach erfolgreicher Zahlung bekommst du sofort eine Email mit dem Zugang bzw. Login.
Du hast nun Zugang zu dem Kontakte In Kunden Maximierer Online-Kursbereich, wo du sofort Zugriff auf alle Inhalte hast.
Lege sofort los!
Du hast sofort Zugang zu allen Kurs-Inhalten und kannst starten!
Alle Video-Lektionen sind aufgezeichnet und du kannst sie in deiner eigenen Geschwindigkeit durchgehen.
Nach Kontakte in Kunden Maximierer, hast du:
Deine Teilnahme an "Kontake In Kunden Maximierer" ist abgesichert mit einer 14-Tage Geld-zurück-Garantie
Okay. Kann sein, dass du denkst, du kennst mich noch nicht genug. Ich kenne dich auch noch nicht ;)
Warum sollst du also dem vertrauen, was ich auf dieser Seite alles geschrieben habe? Vielleicht hast du schon mal etwas von jemanden gekauft, (den du auch nicht so gut kanntest) und es war dann nichts?
Deshalb habe ich mich entschieden, das Risiko auf meine Schultern zu nehmen und gebe dir 14 Tage Zeit, dir alle Inhalte anzusehen.
Dann kannst du selbst entscheiden, ob es den Preis wert ist. Falls nicht, schreib uns eine Email an support@conversiontools, und deine Erstattung wird sofort veranlasst!
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ja, sofort. Nach erfolgreicher Zahlung bekommst du sofort eine Email mit dem Zugang bzw. Login für den Kontakte In Kunden Maximierer Online-Kursbereich.
Dort sind alle Kurs-Inhalte sofort für dich verfügbar.
Ja. Du zahlst die 97€ nur einmalig und hast dann zeitlich unbegrenzten Zugang zum Kontakte In Kunden Maximierer Online-Kursbereich.
Dort sind alle Kurs-Inhalte sofort für dich verfügbar.
Nein, es gibt keine Limitierung und du hast zeitlich unbegrenzt Zugang zu allen Kurs-Inhalten.
Solltest du noch kein Email Marketing Tool haben, dann habe ich auch eine Lektion für dich, wie du dir einen Account bei ActiveCampaign einrichtest. Dieses Email Tool nutze ich, um meine Kontakte zu verwalten und zu kontaktieren. Mit ActiveCampaign kannst du für 15€/Monat starten.
Falls du bereits ein anderes Email Tool nutzt, ist das auch Okay. Du kannst alles mit so gut wie jedem beliebigen Email Marketing Tool umsetzten.
Für jedes Erfahrungs-Level geeignet. Egal ob du erst wenig Erfahrung mit Email Marketing hast, alles ist so gestaltet, dass es jeder umsetzten kann.
Selbst Personen, die von Technik schnell überfordert sind, finden einfach zu folgende Anleitungen, wo wir Klick-für-Klick die einzelnen Schritte durchgehen.
Falls du bereits ein Email Marketing Tool hast, kannst du dieses sehr wahrscheinlich nutzen. Es sollte vor allem "tag basiert" sein. Das trifft heutzutage fast alle Email Marketing Tools.
Falls du noch kein Email Marketing Tool nutzt, zeige ich dir worauf du sonst noch achten musst, welches Tool ich nutze und du lernst wie du dir einen Account einrichtest.
Du kannst bis 14 Tage nach Kauf dein Geld zu 100% zurückerstattet bekommen.
Schreib mir einfach eine Email an support@conversiontools.de, und die Erstattung deiner Zahlung wird sofort veranlasst.
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Zusammenfassung davon, was du bekommst:
Normal-Preis: 197€
Für dich nur: 97€
(Aufteilung der Zahlung auf 2x49€ wählbar)