Für Unternehmer, die das Potenzial von KI für Email Marketing nutzen wollen:

Nutze KI, um Emails zu erzeugen, die deine Verkäufe ankurbeln und dir Umsatz bringen.

Hole dir das 'Email Turbo' System, um interessante und überzeugende Emails zu erstellen, die deine Angebote bewerben (ohne zu aufdringlich zu wirken) – und das in Minuten.

"Die Vielfältigkeit der Prompts und vor allem deren Kategorisierung haben mir enorm geholfen, Ideen für E-Mails meiner eigenen Produkte außerhalb der "Online Geld verdienen"-Nische zu finden. Hierbei helfen auch die Beispiele bzw. Beispiel-E-Mails sehr gut. Zudem ist die Vorgehensweise auch sehr gut strukturiert."

Marcel

Unternehmer

"Der Kurs hat mir sehr geholfen, zu verstehen, worauf es grundsätzlich bei einem effizienten Prompt ankommt. Das ist weit mehr als der Kurs verspricht, dass das Prinzip auf andere Bereiche übertragbar ist."

Sandra

Coach

Wenn du KI nutzen möchtest, um deinen Email-Schreibprozess drastisch zu beschleunigen und in 2023 blitzschnell Emails zu verfassen, dann zeigt dir diese Seite, wie das geht.

Hier ist der Deal:

KI ist das intelligenteste und mächtigste Werkzeug, das wir als Coaches, Kursanbieter und Unternehmer haben.

Diejenigen, die lernen, KI zu nutzen, werden diejenigen, die es nicht tun, deutlich übertreffen. Aber diese Tools entwickeln sich rasend schnell und viele fühlen sich bereits überfordert.

Das liegt daran, dass die meisten KI-Ratschläge nutzlos sind. Sie sind entweder zu technisch (nicht jeder will die Technologie hinter Künstlicher Intelligenz verstehen) oder zu allgemein.

Das bloße Kopieren und Einfügen von schlechten KI-Befehlen ("Prompts") lässt dich wie einen Roboter klingen:

Beispiel eines schlechten KI-Befehls zum Erstellen einer Email ;-(

Deshalb scheitern die meisten Menschen, die versuchen, KI zum Verfassen von Emails zu nutzen. Du musst wissen, wie du KI für deine speziellen Zwecke (z.B.: "gute Verkaufs-Emails schreiben") nutzt.

Heute kannst du Zugang zu dem System erhalten, mit dem ich es geschafft habe, Emails in weniger als 3 Minuten zu verfassen.

Du lernst, wie du mit KI überzeugende Email erstellst, die so klingen, als hättest du sie von Hand geschrieben.

Lass mich dir zeigen, wie ich mein KI-System genutzt habe, um meinen Email-Prozess zu revolutionieren:

Effiziente Email-Kommunikation ist dein Schlüssel zum Erfolg. KI ist dein mächtigster Verbündeter.

Es ist mittlerweile Standard pro Woche 2-3 Emails an Kontakte zu senden, wenn du von ihnen nicht vergessen werden willst.

Sondern, dich langfristig ins Gedächtnis deiner Zielgruppe einbrennen willst. Doch viele tun es nicht oder nicht gut.

Der Grund?

Mangel an Zeit.
Mangel an Ideen. 
Mangel an Schreibtalent.

In den letzten Jahren habe ich über 300+ Emails erstellt. Die meisten davon manuell in ca. 1-2 Stunden pro Email. 

Mit meinem KI-System geht das heute 10-mal schneller, bei gleicher Qualität und Überzeugungskraft.

Ich kenne selbst nicht mehr den Unterschied zwischen manuell getippter und mit KI erzeugter Email.

Manuell getippte Email

Mit KI erzeuge Email

Mit Email Turbo schaffe ich es sogar von "keine Email" zu "Email verschickt" in weniger als 3 Minuten.

Hier ist der Beweis (Klicke auf 'Play'▶️):

Okay, für die manche Emails brauche ich länger als 3 Minuten. Aber, in der Regel bin ich 3-5x schneller und in paar Minuten fertig ;-)

Meine Geheimwaffe ist das KI Tool "ChatGPT".

Okay... das stimmt nicht ganz.

Viele nutzen heutzutage ChatGPT, um Texte, Emails usw. zu erstellen, aber das, was dabei herauskommt, klingt oft zu allgemein, falsch oder wie ein Roboter.

Sowas erzielt keine Ergebnisse im Online-Marketing.

Also, worin liegt der Unterschied?

Wie man ChatGPT dazu bringt,
authentische Emails zu schreiben

Die meisten KI-Experten zeigen dir nur die Grundlagen von ChatGPT.

Sie bringen dir nicht bei, wie man ChatGPT trainiert, um Emails zu schreiben, die deine Zielgruppe wirklich ansprechen, höhere Öffnungsraten erzielen und zu echten Conversions führen.

Wenn du wirklich Emails verschicken möchtest, die authentisch wirken, und Ergebnisse liefern...

Und du NICHT klingen möchtest wie ein Roboter...

Dann ist das entscheidend.

Email Turbo zeigt dir auch ChatGPT so zu trainieren, dass es Emails in deinem Stil und Ton generiert.

Aber sprechen wir das offensichtliche Problem an:

Wird "Email Turbo" auch für dich funktionieren?

Ich bin mir sicher, dass du gerade eine große Frage im Kopf hast...

"Es ist beeindruckend, was du mit Emails machst. Aber wird es auch bei mir funktionieren?"

Das ist eine berechtigte Frage. Ich würde genau dasselbe denken, denn die meisten Kurse halten nicht, was sie versprechen.

Email Turbo ist speziell für Unternehmer entwickelt, die:

  • Die "Idee" von KI spannend finden... aber sich davon überfordert fühlen es effektiv zu nutzen.
  • Sich SCHWER tun, regelmäßig interessante Email-Themen und Ideen zu finden.
  • VIEL zu viel Zeit mit dem Schreiben von Emails verbringen.
  • VIEL zu wenig Ergebnisse für die investierte Zeit in Emails sehen.
  • Bei allgemeinen, unpersönlichen Emails die Stirn runzeln und gähnen müssen.
  • Ihre Aufgaben und Tagesablauf effizienter mit KI Systemen gestalten möchten.

Darf ich vorstellen...

Das Email Turbo System

Das ist nicht nur ein Bessere-Emails-Schreiben-Kurs.

Und es ist auch nicht nur ein KI-Kurs.

Es ist eine effektive Kombination aus beidem.

"Email Turbo" hat ein klares Ziel: Dir zu helfen, in kürzester Zeit, die bestmöglichen Emails zu erstellen.

Lass uns einen Blick hineinwerfen:

Erzeuge Email Ideen, die interessant für deine Zielgruppe sind

Das Finden von frischen und relevanten Email-Ideen sollte nicht den Großteil deiner Arbeitszeit in Anspruch nehmen.

"Email Turbo" ändert das.

Damit erzeugst du sofort endlos Ideen für interessante und relevante Emails. Du musst nicht mehr stundenlang grübeln oder dich fragen, was deine Zielgruppe interessieren könnte.

Nie wieder das Gefühl, "keine Ahnung zu haben, worüber du schreiben sollst". 

Erzeuge packende Betreffzeilen, die zum Öffnen anregen

Ein packender Betreff ist der Schlüssel, ob deine Email geöffnet wird oder im Posteingang untergeht.

Aber, einen starken Betreff zu formulieren, dauert für viele länger als das Schreiben der kompletten Email. Damit ist jetzt Schluss!

Mit Email Turbo erzeugst du packende Betreffzeilen basierend auf meinen erfolgreichsten Betreff-Formeln, die zum Öffnen anregen (und perfekt zu deinem Email Thema passen), in Sekunden.

Nie wieder wertvolle Zeit verschwenden, nur um festzustellen, dass deine Emails wegen eines schwachen Betreffs ignoriert werden.

Erzeuge überzeugende Verkaufs-Emails, die nicht nervig sind

Das Schreiben von Verkaufs-Emails, die überzeugen, ohne deine Kontakte mit ständigen Promotionen zu überfluten und sie zu nerven.

Mit Email Turbo kannst du für einer Email Idee mehr als 45+ verschiedene solcher Verkaufs-Emails generieren. Ich habe dafür das KI Tool extra mit meinen besten Emails trainiert.

Damit präsentierst du dein Angebot auf eine Weise, die nicht nur ansprechend, sondern auch authentisch ist, und sorgst dafür, dass möglichst viele zum Klicken, Kaufen, Anmelden, Termin buchen, usw. animiert werden.

Erzeuge klick-starke Link-Texte für mehr Klicks und Conversions

Einen klick-starken Link-Text zu formulieren, der sowohl neugierig macht, als auch zum Thema passt, ist für viele eine Herausforderung.

Mit Email Turbo erzeugst du in Sekunden klick-starke Link-Texte, die nicht nur zum Klicken anregen, sondern auch perfekt zu deinem Email-Inhalt passen.

Nie wieder wertvolle Zeit verschwenden, nur um festzustellen, dass du auf deine Emails wegen eines schwachen Link-Textes fast keine Klicks bekommst.

Lass deinen Email-Text für maximale Ergebnisse optimieren

Lass dir zeigen, welche Stellen in deiner Email du verlinken solltest, um die Klickrate zu maximieren.

Erhalte wertvolles Feedback zu deinem Email-Text und lass dir zeigen, was du noch verbessern kannst. Dann lass KI dann deinen Email-Text überarbeiten. Lass dir eine Einschätzung geben, welche Email Betreff-Zeile die besten Öffnungsraten erzielen wird.

Damit stellst du sicher, dass jede Email, die du verschickst, für maximale Ergebnisse optimiert ist.

Dazu noch Weltklasse Anleitungen für jeden einzelnen Schritt

Email Turbo beinhaltet Weltklasse Video-Anleitungen, und wurde speziell entwickelt, um dir die effiziente Nutzung von KI bzw. ChatGPT für die Email-Erstellung beizubringen. Es beinhaltet:

13 detaillierte Video-Anleitungen, die jeden einzelnen Schritt des Prozesses abdecken, von der Generierung von Email-Ideen über das Erstellen überzeugender Betreffzeilen bis hin zur Optimierung deiner Email-Texte für maximale Ergebnisse.

Die Anleitungen sind so gestaltet, dass sie sowohl leicht verständlich, als auch leicht umsetzbar sind.

Selbst wenn du neu in der Nutzung von KI bzw. ChatGPT für Emails bist, wirst du die Strategien und Techniken, die in Email Turbo vorgestellt werden, schnell meistern.

Hier ist eine Übersicht davon, was du bekommst:

#1 - ChatGPT Blitzkurs

Erziele bessere Ergebnisse als 99% der ChatGPT Nutzer

  • ChatGPT Blitzkurs: Vom Anfänger zum ChatGPT-Profi in nur 11 Minuten und entfache das Potenzial von KI für dein Email-Marketing.
  • Anleitungen ChatGPT für Emails : Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um das Beste aus ChatGPT herauszuholen und effektive Emails zu erstellen.

#2 - ÜBERZEUGENDE EMAILS IN MINUTEN

Erstelle in wenigen Minuten Emails, die nicht nur gelesen, sondern auch geklickt werden.

  • Email Ideen Generator: Nie wieder ratlos vor einem leeren Bildschirm sitzen. Generiere endlos viele Ideen für deine nächsten Emails.
  • Betreff-Zeilen Generator: Erregt Aufmerksamkeit und sorgt dafür, dass deine Emails geöffnet werden.
  • Verkaufs-Email Generator: Erstelle interessante Verkaufs-Emails, für Webinare, Erstgespräche/Termine, Onlinekurse, Coaching, usw.
  • Launch-Email Generator: Perfekt für Launch bzw. Verkaufsstart neuer Angebot oder Blitz-Angebote für schnellen Cashflow.

#3 - DER FEINSCHLIFF FÜR DEINE EMAILS

Mache aus guten Emails großartige Emails, die maximale Ergebnisse erzielen

  • Email Text Optimierer: Verbessere den Inhalt deiner Emails, um die Bindung zu deinen Kontakten zu stärken.
  • Feedback zu Email-Texten: Erhalte konkrete Vorschläge, um deine Emails weiter zu verbessern.
  • Email-Betreff Optimierer: Stelle sicher, dass deine Betreffzeilen immer ins Schwarze treffen.
  • Email-Link Text Generator: Platziere Links in deinen Emails optimal, um die Klickrate zu erhöhen.

Viele sagen, "eine Email verschicken kostet nichts", aber in Wirklichkeit kann es sehr teuer sein.

Unsere Lebenszeit ist das wertvollste, was wir haben...

Willst du diese Zeit wirklich damit verschwenden, stundenlang am Bildschirm zu sitzen und Emails zu schreiben?

VOR ALLEM, wenn diese Emails nicht die gewünschten Ergebnisse bringen?

Jede Sekunde, die du sinnlos verschwendest, ist für immer verloren.

Aber jede Lebens-Sekunde, die du durch effektivere Arbeitsabläufe gewinnst, kannst du in Dinge investieren, die dir wichtig sind.

Okay. Nicht jede meiner Emails ist 100% von KI geschrieben ;-)

Aber bei jeder Email hat mir KI geholfen, diese in viel weniger Zeit zu erstellen.

Eine Liste von treuen Kontakten kann ALLES verändern...

Warum also den langen, mühsamen Weg gehen, wenn es auch schneller und effizienter geht?

Lass es mich erklären:

Um mit deinen Kontakten langfristig in Verbindung zu bleiben und sie an dein Geschäft zu binden, würdest du mindestens 3 Stunden pro Woche für Emails benötigen.

Besonders, wenn du wirklich effektive Emails schreiben willst. Gehen wir davon aus, dass deine Zeit ungefähr 100€ pro Stunde wert ist.

Das bedeutet, dass das Verfassen von qualitativ hochwertigen Emails dich ungefähr 16.000€ pro Jahr kosten würde.

Erschreckend, oder?

Aber was, wenn du ein bewährtes System hättest, um effektive Emails in einem Bruchteil dieser Zeit zu verfassen?

Würde das nicht Zehntausende von Euros (und Hunderte Stunden Zeit) in den nächsten 12 Monaten sparen?

Natürlich würde es das.

Heute kannst du zeitlich unbegrenzten Zugang zu diesem bewährten System erhalten für nur 49€:

  • Wie du mit KI Emails erstellst, die eine langanhaltende Bindung zu Kontakten aufbauen
  • Wie du alle Emails für eine ganze Woche in Minuten statt Stunden erstellst.
  • Wie du endlose, frische, unwiderstehliche Email-Ideen in wenigen Sekunden generierst.

Alles verpackt in ein Schritt-für-Schritt-System mit erprobten Emails und ChatGPT-Vorlagen, die das Erzeugen von guten Emails mühelos machen.

Kaufe Email Turbo Jetzt

Durch Email Turbo spare ich Arbeitszeit im Wert von 10,000€+ pro Jahr. Deshalb könnte ich locker 1,000€ dafür verlangen. Aber, heute bekommst du Zugang zu Email Turbo für nur 49€.

Email Turbo

49

  • Alle Email Turbo Inhalte
  • Alle ChatGPT Befehle ("Prompts") und Anleitungen
  • Inklusive Bonus-Inhalt
  • Alle zukünftigen Updates
  • Nur 1x Zahlung (kein Abo)

"Ich bin motiviert, das auch erfolgreich zu meistern wie du. Endlich auch angefangen, Listen aufzubauen. Email Turbo lohnt sich. Kauf es."

Ariane Nickel

vitalvita Akademie

BONUS: Erzeuge profitable Email-Umfragen 

  • Erstelle mit KI wirkungsvolle Email-Umfragen, um Ideen für neue Angebote (Coaching, digitale Produkte, Kurse, usw.) zu erhalten, die deine Kontakte von dir kaufen wollen
  • Lerne, wie du die richtigen Fragen stellst, um wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Wünsche deiner Kontakte zu erhalten
  • Nutze das Feedback, um deine Angebote, Produkte oder Dienstleistungen überzeugender zu machen und eine engere Beziehung zu deinen Kontakten aufzubauen

"Ehrlicherweise ist das von den Prompts sehr gut strukturiert und bedarf kurzfristig erstmal keiner weiteren Anpassung. Jeder, der seine Zielgruppe und deren Herausforderungen sowie sein Angebot halbwegs gut kennt und dies formulieren kann, wird hiermit gute E-Mails formulieren können."

Schau, ich kann dir nicht versprechen, dass du mit deinen Emails in nur 30 Tagen einen Umsatz von €20k erzielst.

Aber wenn du dir die Zeit nimmst, alles, was ich dir beibringe, umzusetzen, dann KANN ich dir versprechen:

  • Du wirst in der Lage sein, überzeugende Emails in einem Bruchteil der Zeit zu erstellen.
  • Du wirst dich von der Last befreien, ständig über den perfekten Email-Inhalt nachzudenken.
  • Du wirst mit einem System ausgestattet sein, das das Erstellen von Email-Inhalten um 95% weniger anstrengend macht.

Das wird dich in eine bessere Position bringen als 99% der Unternehmer, die KI noch nicht effektiv nutzen, garantiert.

Ich bin überzeugt, dass "Email Turbo" eine der klügsten Investitionen sein wird, die du jemals in deine KI-Weiterbildung gemacht hast.

Noch eine Sache...

Wenn du immer noch hier bist, vermute ich, dass du einige Zweifel hast. Das ist völlig verständlich.

Ich möchte, dass du eine Entscheidung triffst, hinter der du zu 100% stehst.

Ja, ChatGPT kostet nur €20. Und sicher, es gibt viele Anleitungen im Internet.

Aber ich habe Hunderte von Stunden investiert, um genau herauszufinden, wie man KI optimal für effektive Emails einsetzt. Und ich habe diese Erkenntnisse in "Email Turbo" für dich gebündelt.

Das Besondere daran?

Ich habe alles so präzise und benutzerfreundlich aufbereitet, dass du sofort und ohne Umwege Ergebnisse siehst.

Für nur 49€ bietet dir "Email Turbo" einen enormen Mehrwert und spart dir wertvolle Zeit, die du in andere Aspekte deines Geschäfts investieren kannst.

Es ist genau das Tool, das ich mir gewünscht hätte, als ich mich Stundenlang mit dem Schreiben guter Emails abgemüht habe.

Wenn du also nicht mehr MONATE oder sogar JAHRE damit verbringen möchtest, dir alles mühsam selbst beizubringen...

Dann schließe dich den anderen visionären Unternehmern an, die bereits den Vorteil von KI erkannt haben und mit "Email Turbo" durchstarten.

"Besonders gelungen ist für mich der Ideen-Generator. Ich habe die Prompts für den Betreff und die Textoptimierung ausprobiert. Ich haderte mit einer aussagekräftigen und motivierenden Aussage und durch den Prompt konnte ich den Text einfach und rasch optimieren. Mit dem 'Email Turbo' erhält man einen guten Start und kann sofort starten und umsetzen."

Nadja Rohrer

Marketingleiterin

"Sehr gut strukturierter Kurs, der es deutlich erleichtert, E-Mail-Marketing professionell und schnell umzusetzen. Ich würde definitiv eine 5-Sterne-Bewertung geben."

häufig gestellte fragen

Erhalte ich sofort Zugang?

Ja, nach dem Kauf erhältst du sofortigen Zugang zu allen Inhalten von Email Turbo.

Handelt es sich nur um eine Sammlung von Prompts?

Du erhältst zwar Prompts ("KI-Befehle") in Email Turbo. Aber es ist VIEL mehr als nur eine Sammlung von Prompts. Es kombiniert effektive Email-Vorlagen, mit speziell entwickelten KI-Befehlen, die du nirgends sonst findest in einem Paket. Ich zeige dir auch, WIE du sie nutzen und anpassen kannst.

Was ist, wenn ich kein guter Schreiber bin?

Das Schöne an Email Turbo ist, dass du nicht selbst ein großartiger Schreiber sein musst. Du lernst, wie du KI für dich effektive Emails schreiben lässt.

Klingt KI-Content nicht roboterhaft?

Das ist das Besondere an meiner Methode. Ich zeige dir nicht nur, wie du KI nutzt, sondern auch, wie du sie so steuerst, dass sie genau so schreibt, sodass authentisch es nach dir klingt.

Ich bin überfordert von all diesen KI-Tools. Wird "Email Turbo" mir helfen, einfach zu starten?

Genau das ist das Ziel von "Email Turbo" - dir einen einfachen Einstieg zu ermöglichen und dir zu zeigen, wie du in Minuten statt Stunden pro Woche effektive Emails erstellst.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn du innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf feststellst, dass "Email Turbo" nicht das Richtige für dich ist, kontaktiere uns einfach, und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück.

Sende uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Email an support@conversiontools.de und die Erstattung des Kaufpreises wird sofort veranlasst.

Okay, ich bin bereit! Wie kann ich teilnehmen?

Bereit, mit "EMAIL TURBO" durchzustarten?

Sofort Zugang für nur 49€

Hol dir jetzt Zugang, bevor der Preis deutlich steigen wird.

"Das beste, was funktioniert hat, ist E-Mail Text basierend auf beliebiger E-Mail zu generieren. Es hat damit meine Erwartungen weit übertroffen, weil es meinen eigenen Schreibstil mit einbezogen hat. Würde "'Email Turbo' jedem empfehlen, da es sehr gut erklärt ist und super ist in der Umsetzung.

Edlef

"Ich liebe deine strukturierte Art und deine klare Art Wissen zu vermitteln. Sehr gut fand ich auch die Gegenüberstellung von Prompt und Ergebnis."


Haftungsausschluss:
Die im Kurs bereitgestellten Informationen und Ressourcen dienen ausschließlich zu Informations- und Bildungszwecken. Jeder Kursnehmer ist dafür verantwortlich, die erlernten Methoden und Strategien auf seine eigene Situation und sein eigenes Unternehmen anzuwenden. Die tatsächlichen Ergebnisse können variieren und hängen von vielen Faktoren ab, einschließlich persönlicher Fähigkeiten, Engagement, Marktbedingungen und anderen Umständen. Wir können daher keine Garantie dafür übernehmen oder Versprechungen machen, dass die Anwendung der in diesem Kurs vermittelten Kenntnisse zu bestimmten Ergebnissen oder Erfolgen führen wird.


Diese Seite ist kein Teil von Facebook oder Facebook Inc. Diese Webseite wird in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.